kalt aber sooo schön…

19. February 2009 by admin

…war unser Spaziergang heute und ich hab endlich mal wieder den Fotoapperat dabei gehabt! Hier also ein paar Impressionen von unserem kalten, sonnigen Spaziergang!

hier sieht man, was für ein super schönes glänzendes Fell Maidie bekommen hat! (da hat sich ungewollt der Blitz eingeschaltet, der Effekt ist aber gut! ;) *gg*) Also mein Tip für ein schönes und glänzendes Hundefell ist Bierhefe!! Maidie bekommt seit etwa 3 Wochen Bierhefetabletten aus der Drogerie morgens und abends (Dosierung dem Gewicht anpassen!) Sie frisst sie total gern und ihr Fell hat einen wirklich schönen Glanz bekommen! :)

Je höher wir auf den Berg kamen, desto mehr Schnee lag dort noch…

oben angekommen reichte der Schnee dann auch für ein ausgiebiges Schneebad (vielleicht das letzte in diesem Winter??? *träum*)

sie ist so ein toller und wunderschöner Hund geworden! Ich bin mächtig stolz auf unsere Maidie! :)

At expo, the company showed its play-through version of the ipod nano second-generation leather flap case, called nano flap, in multiple mobile spy for android free download colors, along with older bag and laptop case products from its lineup
Posted in Allgemein   Comments (0)

Wir wollen Frühling!

6. February 2009 by admin

Geht es Euch auch so? Mir reicht diese Kälte, ich finde wir haben diesen Winter einen Winter gehabt, der die ganzen nicht so geglückten Winter der letzten Jahre mehr als wieder wett macht! Genug Schnee, genug eisige Kälte und sogar Schlittschuhlaufen auf eingefrorenen, natürlichen Gewässern war seit langem mal wieder möglich! Kurz: Es reicht doch, oder?

Wir wollen Frühling! Jawohl! Wir wollen Sonne, Temperaturen so um die 15°C, die ersten Frühlingsvögel singen hören und die Natur aufwachen sehen! Naja, aber das Wochenende verspricht wohl noch gänzlich anderes Wetter…  Als Entschädigung, weil ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe hänge ich hier doch gleich noch ein paar Fotos von meiner besten Freundin an! ;) Sie hat ein kuschliges neues und sehr pflegeleichtes Hundebett bekommen und hat es auch sofort akzeptiert!

Das hier ist einer unserer letzten Spaziergänge (der Boden übrigens noch immer knüppelhart durchgefroren und die letzten Schneereste sind deutlich zu sehen! *schimpf*):

und hier noch zwei die sich lieben und doch weiß man nie genau, wer gerade wen maltraitiert! *gg* Michel und Maidie:

I reread it today http://college-homework-help.org and was, of course, moved
Posted in Allgemein   Comments (0)