Wir haben`s geschafft!

31. October 2009 by admin

Maidie hat die Zuchtzulassung bekommen, heute waren wir auf der IHZ in Hannover und Maidie hat sich auch sehr vernünftig gegeben, ist gut gelaufen und nun hat die offizielle Erlaubnis vom VDH Welpen zu bekommen! Ich freu mich riesig!

We begin lists in notebooks of favorite https://pro-homework-help.com books, books we want to read, books we have read
Posted in Shows   Comments (0)

Chrissy`s Backstunde Teil 7

26. October 2009 by admin

knackige Thunfisch-Gnocci

Zutaten:

eine Dose Thunfisch (Saft abgießen), ein Ei, 100 g gemalene Haselnuss- und Walnusskerne, 200 g Dinkelmehl, 1 TL Schindeles Mineralien, 1 TL Propolis, 2 TL Knochenmehl, 1 TL getrockneter Thymian, 1 TL getrockneter Oregano, 1 TL getrockneter Rosmarin, 2 EL Olivenöl, 1 EL Leinöl, eine Prise Knoblauchpulver

Zubereitung: Den Thunfisch pürieren. Alle Zutaten zu einem geschmeidigen, aber festen Teig kneten (mit dem Knethaken). Aus dem Teig eine lange Wurst kneten (etwa 1,5 cm Durchmesser) und von dieser dann kleine Stücke abschneiden. Diese mit einer Gabel flach drücken (für die typische Gnocci-Optik) und auf einem Backblech verteilen. Bei 200° C etwa 20 - 30 Minuten knusprig backen und anschließend gut durchtrocknen lassen. In einer Papiertüte oder einer Keksdose aufbewahren.

These pay people to write essays young learners were intentional and focused in their reflections

und noch ein super Ergebnis!

21. October 2009 by admin

Heute haben wir endlich die Auswertung von Maidies HD-Röntgen bekommen! Maidies Hüftgelenke wurden HD-A1 ausgewertet, sie ist also HD-frei! Besser geht es nicht! :) *freu*

Winners are elsie, donna smith, cathy, adrienne, and judy ready essays jester

Das Wochenende… ein Wechselbad der Gefühle!

18. October 2009 by admin

Wir haben unser erstes Ausstellungswochenende nun hinter uns. Zum Glück! Aber ich fange mal am Freitag an:

Es war alles vorbereitet. Die Taschen der Kinder waren gepackt für das Wochenende bei Onkel und Tante und unsere Tasche war gepackt für das Wochenende in Dortmund bei der “Pferd & Hund-Ausstellung”. Maidie war gebadet und gebürstet und sah richtig gut aus. Auch das Laufen und Stehen haben wir noch fleißig geübt und die Trockenübungen klappten gut. Hund war “relativ” brav, trabte schön, machte gut das “Steh” und ein paar vereinzelte Galoppsprünge… naja gut, sie ist eben temperamentvoll und ungestüm. Es war Freitag Abend, kurz vor dem Abendessen. Der Gatte und ich saßen noch mal kurz im Büro, da kam unser Michel um die Ecke, in der Hand ein gutes Büschel schwarze Haare und er sagte:”Maidies Haare waren zu lang!” *kreisch* (Nein, sie waren nicht zu lang, sie waren genau richtig!!! *jammer*) Nichts wie los, den Hund suchen und nebenbei mit dem Zwerg schimpfen… Ja, er hatte Maidie die Haare geschnitten, mit Ronjas Bastelschere. Und wo? Natürlich da, wo es am Meisten auffällt, an der Rute!! Sie sah schon arg ausgedünnt aus und eben irgendwie gerupft. Ich war sauer, ich war richtig sauer und ging erst mal mit dem Hund eine große Runde spazieren… es ging mir aber noch immer nicht wirklich besser als ich zurück kam. Ich überlegte ernsthaft, lieber zu Hause zu bleiben, aber gut. Im Laufe des Abends und nach etwa 2 Gläsern Rotwein konnte ich über diese Aktion schon wieder lachen und dachte nur: okay, da müssen wir jetzt durch!

Am nächsten Morgen haben wir dann die Kinder weg gebracht und dann ging es auf nach Dortmund. Wir wurden von Sarah und Patrick schon sehr nett begrüßt (www.my-cao.de) und das linderte die Aufregung schon sehr. Maidie wurde noch gebürstet und dann wurden wir aufgerufen.

noch ein bißchen chick machen!

üben für die Show!

und Action!

Maidie trat gegen ihre Schwester Madinka an. Es lief eigentlich ganz gut. Maidie war “ein wenig” (für ihre Verhältnisse) zappelig, aber sie machte gut mit und wir bekamen zu unserer großen Freude ein V1 (”vorzüglich” Platz 1)! *jubel* Wir mußten dann noch mal für das BOS (Best of Sex - beste Hündin) in den Ring, das wir da aber keine echte Chance haben konnten, gegen die Profis aus den anderen Klassen war mir schon klar.

Abends waren wir gemütlich Essen, mit Sarah und Patrick, es war ein sehr entspannter und sehr netter Abend.

Am nächsten Morgen waren wir um 9.00 Uhr dran. Es war also alles ein wenig hektisch für einen Sonntag, aber nun ja, so ist das eben. Maidie war den ganzen Morgen schon ein wenig eigensinnig und ich hatte kein wirklich gutes Gefühl, aber nun gut, Augen zu und durch:

noch mal lieb gucken bevor sich die Teufelhörner durch den Schopf bohren…

Diesmal waren wir allein im Ring und was soll ich sagen: es gibt Sturmfluten, Tornados, Taifune, Vulkanausbrüche und andere Naturkatastrophen: z.B. MAIDIE!

Es war eine reine Katastrophe, Maidie stand super vor dem Richterpult, da kramte der Richter allerdings in einer Tasche herum und schaute nicht und als er endlich schaute, ging das Gezappel los.

Dann sollten wir laufen. Die erste Runde trabte sie noch ganz annehmbar,

aber dann legte sie los, sie galoppierte, sie sprang und hüpfte auf und nieder und biss zu guter Letzt auch noch in die Leine und lehnte sich gegen die Führung auf: es war ganz klar, wer hier wen vorführte! *heul* Ich wäre am Liebsten im Erdboden verschwunden, aber gut: auch da mußte ich nun durch!

Trotz allem bekamen wir eine wirklich gute Bewertung, viele Eigenschaften wurden als ”vorzüglich” erwähnt und wäre ihr Gezappel nicht gewesen, was im Richterbericht als “sehr undisziplinierte Bewegung” erwähnt wurde, wäre es wohl insgesamt wieder ein V geworden.

So wurde es “nur” ein SG1(sehr gut, Platz 1), aber ich bin zufrieden. An allem anderen werden wir noch viel arbeiten müssen.

Entschuldigt, daß die Bilder alle so verschwommen sind, ich hoffe, ich bekomme noch bessere von Sarah…

A great deal of thought has been put into the best mobile spy http://trymobilespy.com/ best way to display data, and offer an experience which impresses the user
Posted in Shows   Comments (0)

ein paar Fotos…

1. October 2009 by admin

…nur mal so:

In Pose! Üben für die erste Show! *bibber*

ihr hünsches Profil ;)

und relaxxxxx… (mit Zopffrisur :) )

With agile partners’ guitar toolkit app, i’ve got a great tuner on hand whenever I how to hack a cell phone with just the number need it
Posted in Allgemein   Comments (0)