Nein, Angst hat sie nicht…

5. August 2008 by admin

Von Ängstlichkeit existiert bei diesem Hund keine Spur. Man könnte sie eher als latent wahnsinnig bezeichnen! Heute Morgen kamen wir an einer Kuhwiese vorbei. Zwei Kühe standen direkt am Zaun. Maidie setzte sich erst mal schwanzwedelnd davor und bewunderte die genüsslich wiederkäuenden Riesen. Aber das war ihr nicht nah genug, sie wuselte sich bis direkt vor den Zaun und die beiden Kühe steckten ihren Kopf dadurch und so war ein riesiger Kuhschädel rechts von ihr und einer links! Ich war nun doch leicht panisch, hätte auch nicht gedacht, dass sie sich da so nah hin traut! Maidie hatte aber total Spass an der Situation und wollte auch nicht wirklich auf mein Rückrufen hören. Ich sag ja, die ist irre! ;) Zum Glück kam sie dann doch zu mir zurück, bevor die Kühe anfingen, an ihrem Fell zu grasen, was direkt mit einem Leckerli belohnt wurde. Um weiter Ausflüge auf die Kuhwiese zu verhindern nahm ich sie dann doch erst mal an die Leine, denn es waren nicht nur friedliche Milchkühe auf der Wiese, sondern auch stattliche Bullen und Kälber… ich fand also, dass sie fürs Erste genug Kontakt zu diesen netten Rindviechern hatte…

Nein, Angst hat sie tatsächlich nicht…

Posted in Mermaids Diary   

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment